Sexy Girl für Deine Lust

Telefonsex Verhöre!

Verhöre und Befragungen. Die masochistische Domina liebt es dich am Telefon zu verhören und mit Strenge und der Autorität ihrer Stimme das Verhör zu führen. Verhöre am Telefon könnten für dich sehr schmerzhaft sein, aber das hast Du ja verdient!

Bist Du nicht ehrlich umso härter wird es für dich! Die Domina schreckt nicht zurück die Verhörmethoden durch schmerzhafte Verhörpraktiken wie unbequeme Zwangshaltung zu verschärfen.

Erlebe ein sadistisches Verhör, die intime und beschämende Befragung bei einer strengen masochistischen Domina! Die Telefonsex Verhöre sind wirklich nur etwas für devote und masochistische Subjekte. Erlebe gleich bei einem Verhör den Sadismus und die Dominanz einer Domina am Telefon.

Telefonsex Verhöre: 0900 500.50.55
1.99€/Min, im dt. Festnetz, Mobilnetz abweichend, ab 18 J., bezahlte Operator, keine Treffen.

Verhör Domina